Grüß Gott beim Obst- und Gartenbauverein Trasching

Auf dieser Seite findest du die wichtigsten Vereinsdaten

Zweck des Vereins: Obst- und Gartenbauvereine bemühen sich um eine nachhaltige Förderung der Gartenkultur. Sie tragen zur Erhaltung einer schönen Kulturlandschaft und der menschlichen Gesundheit bei. Der Verein fördert insbesondere die Ortsverschönerung und dient damit der Verschönerung der Heimat, der Heimatpflege und somit der gesamten Landeskultur

Vereinsgründung: 15.03.1971
Anzahl der Mitglieder: 133

Wir sind zu erreichen

0151-63363845 Markus Weinfurtner

Aktuelle Vorstandschaft:

1. Vorstand: Markus Weinfurtner
2. Vorstand: Angela Zierer
Kassier: Gabriele Steinberger
Schriftführerin: Christine Schwarzfischer
Kassenprüfer: Xaver Janker und Melanie Piendl
Beisitzer: Heike Heigl, Veronika Hoffmann

Alle bisherigen und aktuellen Vorstandsmitglieder

Gründungsmitglieder

Aschenbrenner Erwin, Trasching; Schmid Heribert sen., Zinzenthal (verstorben); Aschenbrenner Johann, Zimmering; Schwarzfischer Margarete, Imhof (verstorben); Bauer Brigitte, Trasching; Schwarzfischer Max, Imhof; Bauer Sebastian, Trasching; Schweiger Alfred, Trasching; Fahnroth Joachim, Trasching; Schweiger Anna, Steinmühle; Fischer Robert, Eilberg (verstorben); Schweiger Maria, Gaisierl; Helmberger Heinrich sen., Trasching (verstorben); Stangl Josef, Trasching (verstorben); Janker Hermine, Trasching; Stelzl Alois sen., Trasching (verstorben); Kerscher Reinhold, Trasching; Stelzl Josef, Hohe-Tannen-Str., Trasching (verstorben); Lugauer Emma, Trasching; Zach Albert, Trasching (verstorben); Lugauer Georg, Trasching (verstorben);  Zach Gerda, Trasching; Maierhofer Albert sen., Dechei; Zimmermann Johann, Trasching (verstorben); Mandl Hedwig, Trasching (verstorben); Zollner Ludwig sen., Zimmering (verstorben); Nicklas Josef sen., Trasching (verstorben); Piendl Engelbert sen., Loibling (verstorben)

Die wichtgisten Programmpunkte und Ereignisse der Vereinsgeschichte

1971 - 1975     1976 - 1980     1981 - 1985     1986 - 1990